fbpx

Wachsen Sie mit ONIC

Wir wollen, dass Ihr Geschäft floriert. Deshalb bieten wir Ihnen hohe Qualität zu fairen Einkaufspreisen, hohen finanziellen Freiraum und kostenlose Rückgaben. So können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft und Ihre Kunden konzentrieren.

Brillen in höchster Qualität

…von weltweit führenden Produzenten!
Brillenmodelle auswählen und eigene Marke gestalten.

Faire Preise

… damit Sie wettbewerbsfähig bleiben!
Wir verkaufen ohne Preisaufschläge von Zwischenhändlern.

60 Tage Zahlungsziel

… erhöhen Ihre finanzielle Flexibilität!
Testen Sie unsere Brillen, bevor Sie sie bezahlen.

Kostenlose Rückgaben

… reduzieren Ihr Risiko!
Wir tauschen Ihre Produkte gegen eine Alternative aus.

Exklusive und individuelle Brillen für Ihre Kunden

Der digitale Marktplatz ONIC bietet Ihnen hochwertige Brillenprodukte, authentische Designs und neuste Trend direkt von Brillenproduzenten. Entscheiden Sie sich für unsere White-Label Produkte. Wenn gewüscht, erschaffen Sie sich Ihre exklusive Hausmarke oder kreieren Ihr eigenes Label. Die Preiskalkulation liegt ganz bei Ihnen.

Testen Sie unsere Brillen,
bevor Sie sie bezahlen.

Wir bieten Ihnen zusätzliche finanzielle Flexibilität – Sie müssen Ihren Einkauf bei uns nicht im Voraus bezahlen. Wählen Sie unsere Zahlungsoption Rechnung mit 60 Tagen Zahlungsziel. Sie können Ihren finanziellen Freiraum nutzen, um Fixkosten zu decken, während Sie gleichzeitig neue exklusive Produkte in Ihrem Geschäft präsentieren können.

Schicken Sie nicht verkaufte Brillen
einfach zurück

Sie haben bei jeder ONIC Bestellung die Möglichkeit alle Produkte kostenlos zurückzuschicken. Probieren Sie einfach neue Brillendesigns, Marken und Materialien aus und senden Sie die Produkte zurück, die nicht zu Ihnen oder Ihren Kunden passen. Wir tauschen Ihre Brillenprodukte problemlos gegen eine Alternative aus.

Faire Preise stärken Ihre Wettbewerbsfähigkeit

Wir möchten Sie dabei unterstützen, in der Optik-Branche erfolgreich zu sein. Da wir Ihnen über ONIC den Einkauf direkt bei Produzenten ermöglichen, gibt es bei uns nicht die typischen Preisaufschläge von Zwischenhändlern. Dadurch senken wir Ihre EInkaufspreise bei gleichzeitig höchster Qualität!

Erhalten Sie exklusive Produktempfehlungen

Bei ONIC erhalten Sie maßgeschneiderte Produkt-Einkaufsempfehlungen, die sich individuell an Ihrem Geschäft und Ihre Kunden richten. Die ONIC Einkaufsempfehlungen basieren auf Ihrem eigenen Geschäftsfokus sowie Ihren Kunden-Charakteristika, ONICs weltweiten Verkaufsdaten sowie globalen Brillen-Trends, welche wir beispielsweise aus sozialen Medien und Messen auswerten.

Erzählen Sie uns, was Sie sie gerne ändern möchten. Lassen Sie uns gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

ONIC

Gemeinsam die Zukunft der Optik-Branche gestalten.

Grow your business with us

We want your business to thrive. That’s why we’ve got straight-forward financial terms and logistics. So you can focus on your business and your customers.

Highest Quality Frames

…from world leading eyewear suppliers!
Choose your style and create your own private label.

Fair Prices

…to help you compete!
We remove markups and premiums from intermediaries.

60 Days Payment Terms

…to increase your financial flexibility!
Just sell our products before you pay us.

Free Returns

…to reduce your risk!
We exchange your products to an alternative.

Find exclusive and individual products

The digital marketplace ONIC offers you high-quality eyewear products, authentic designs and latest trends directly from suppliers. Just choose a white label model and – if you wish – create your own private label thereby inventing your own brand. The best part – the sales price calculation is up to you.

Sell products before you
pay us

We offer you financial flexibility to empower you to buy and sell eyewear products without having to pay them upfront. Just choose 60 days invoice payment. This means you can hold onto your cash to cover costs like rent or payroll, while still stocking up on new inventory.

 

Return unsold eyewear
products

When ordering via ONIC you will receive free returns. Just try out new eyewear designs, brands and materials and send back the products that do not suit you or your customers. We easily exchange your eyewear products for an alternative.

Compete with fair prices

We want your business to succeed as you compete with big-box competitors in the optic industry. By connecting you directly to suppliers, we take out markups and price premiums for intermediaries and lower your purchase prices without compromising high quality.

Get exclusive product recommendations for your store

ONIC offers you perfect product recommendations exclusively aimed at your business and your customers. Your recommendations are based on your store and clientele characteristics, sales and return data as well as global trend data, for example from social media.

Tell us what's bothering you. Let's work on a solution.

Ready to start ordering ONIC eyewear online?

ONIC

The future of eyewear, together.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close